Endlich!

Veröffentlicht auf von basheys-modellbaublog.de

Heute war es endlich mal wieder Trocken und gutes Wetter!

 

Also morgens den akku angestöpselt, zur schule und dann mit dem Auto in den Garten!

 

Wärend des winters habe ich etwas an dem Auto gebastelt bzw den servo saver festgestellt, da man diesen nicht justieren könnte habe ich dies einfach mit einer Unterlegscheibe gemacht.

 

Doch dann kam was kommen musste, der servo ist zu schwach!

 

Trozdem habe ich mit diesem umbau und noch ein par anderen Sachen die Lenkung um einiges verbessern!

 

das Fahrfelling ist um einiges geiler!

 

z.b. kann ich jetzt auch auf der Straße fahren da die Lenkung nicht immer so schief geht..

 

Ich gebe euch einen Tipp:

 

wenn ein Pferd vorbeikommt, HALTET AN!!!! Das Pferd könnte sich erschrecken!

 

Und noch etwas:

 

Auf Maulwurfshügeln kann man die geilsten Sprünge machen!

 

Maulwurfshuegel_108569.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post